Unser Restaurant ist am 25. & 26. Dezember geschlossen. Wir öffnen vom 27.Dezember bis 6.Januar auch am Sonntag dem 30.Dezember 
Vom 7.Januar bis zum 4.Februar schließen wir wegen Renovierungsarbeiten.
Wir freuen uns Sie im Februar wieder, in einem noch schöneren Lode & Stijn, zu begrüßen.
De
/
ENG
De
/
ENG

Silvester

A 2018 war für das Restaurant Lode & Stijn und seine Mitarbeiter ein ganz besonderes Jahr. In 2019 stehen schon die nächsten großen Veränderungen und Herausforderungen bevor, auf die wir uns schon sehr freuen. 

Aber zunächst ist es ein Grund das Jahr gebührlich und gemeinsam mit unseren lieben Gästen, Feinschmeckern, Freunden und Freundinnen in unserem Restaurant in Kreuzberg mit einem ganz besonderen Silvestermenü ausklingen zu lassen. Es gibt ein außergewöhnliches Menü das unsere Küchenchef Lode und sein Team bewogen hat in das Jahr 2018. Insgesamt wird ein 8 Gängiges Menü serviert, anfangen werden wir mit unseres selbst gebackenes Brot und abschließen tun wir dem Abend mit denn Favoriten käse von Alte Milch.

Damit wir festlich in dem Abend starten, gibt es ganz klar Champagne als Aperitif. Unsere Sommeliers Stijn und Ole haben zu dem Abendmenü nicht nur die stimmigen Getränkebegleiter ausgewählt, sondern mit Ihnen auch noch mal ihre persönlichen Jahreshighlights definiert. Am Schluss gibt es dann noch einen Kaffee und Schnaps. Wir freuen uns auf Euch und einen freundlichen, exquisiten und korkenknallenden Abend, der um 23Uhr enden soll, damit weitere Abend- und Neujahrsplanung möglich ist.

Der Preis beträgt 200 € pro Person, inclusive Wasser.

Anfangszeiten: 18:30 / 19:00 / 19:30

Bitte teilen sie uns Ihre Unverträglichkeiten mit und ob sie ein vegetarisches Menü wünschen.

Auch bitten wir um rechtzeitige Anmeldung über email reservation@lode-stijn.de oder per Telefon +49 (30) 65 214 507

Wer uns kennt weiß: wir sind fein, aber klein.

Für die Veranstaltung erwarten wir Vorkasse per Überweisung.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir erst nach Eingang der Zahlung Ihre Reservierung als definitiv betrachten können.