De
/
ENG

VERANSTALTUNGEN

Silvester 2019 / 2020

2019 war für das Restaurant Lode & Stijn wieder ein ganz besonderes Jahr, vieles ist passiert, hat sich verändert und weiterentwickelt. Unsere Bar hat neuen Sitzplätzen weichen müssen, die Toiletten wurden renoviert, die Küche großzügig erweitert und als neue Sommelier ist Ole Ortmann in unserem Team gekommen. Wir sind uns sicher, dass uns damit gelungen ist, das Erlebnis Lode & Stijn noch schöner und großartiger gestalten zu können.

Das Jahr 2020 wird für uns schon gleich mit einer neuen, ebenso großartigen Herausforderung starten. Mit riesiger Freude fiebern wir schon der Eröffnung unseres zweiten Restaurants im Suhrkamp Gebäude in Berlin Mitte entgegen.

Zunächst möchten wir dieses erfolgreiche Jahr aber gebührlich und gemeinsam mit unseren lieben Gästen, Feinschmeckern, Freunden und Freundinnen in unserem Restaurant in Kreuzberg mit einem ganz besonderen Silvestermenü ausklingen lassen. 

Küchenchef Lode und sein Team werden für diesen besonderen Abend ein ganz außergewöhnliches Menü gestalten. Der Fokus wird hierbei komplett auf die allerbesten Produkte unserer Lieblingsproduzenten liegen.

Wir werden den Abend festlich mit einem Champagner eröffnen. Unser Sommelier Ole wird für das Silvestermenü nicht nur die stimmigen Begleitungsweine ausgewählt haben, sondern mit Ihnen auch noch mal seine persönlichen Jahreshighlights definieren. Zum Abschluss warten dann Kaffee und Digestif. 

Wir freuen uns auf Euch und einen gemeinsamen, sehr korkenknallenden Abend, der um 23Uhr enden soll, damit weitere Abend- und Neujahrsplanung möglich ist.

Der Preis für das All-Inklusive Sylvester Menü beträgt 220 € pro Person.
Anfangszeiten: 18:00 / 18:30 / 19:00


Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für diesen Abend nur mit Vorkasse abrechnen können.


Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

TISCHRESERVIERUNG

If you are vegetarian or have special diet restrictions, then please note this in the reservation. Feel free to contact us at reservation@lode-stijn.de if you have any questions.


Vielen Dank. Bitte schauen Sie in Ihre Inbox.
Oops! Leider gab es einen Fehler.

SYLVESTER DINNER !

We would like to welcome in the new year with an outstanding new years menu.